So liebe Leute,

das ist nun unser zweiter Blog nach dem Jakobsweg nach Santiago de Compostella.
Interessierte finden den Blog noch hier.
Die Fahrt wird rund 340 Km von Dortmund über Datteln, Münster, an Rheine vorbei, Lingen, Meppen,Emden, an die Nordseeküste
und dann rüber nach Norderney gehen.

Freitag, 18. September 2009

Los geht's

Ich werde auf dieser Tour mindestens einmal täglich unsere Erlebnisse auch mit Bildern in diesem Blog veröffentlichen. Kommentare sind uns mehr als wilkommen.
Analog dazu wir Gregor, unser Blogadmin, jedes mal ein "Feintuning" machen wie Bilder verlinken, Posts etwas übersichtlicher gestalten und Schweinkram sowie Spam aus den Kommentaren entfernen.
Ausserdem kümmert er sich um die Karte an der rechten Seite.
Den Weg bekommt Gregor als GPX-File, ich zeichne also den kompletten Verlauf der Tour mit Satellitennavigation (was für ein Wort...) auf und Gregor überträgt das Ganze dann auf die Karte.
Im Twitter werden auch Bilder auftauchen die Geotags haben.

Im Prinzip müsste daher diese Seite "Die Fünf und ein Halber" heissen ;-)

Diese Woche starten wir also so gaaanz langsam mit den Vorbereitungen und am 19. gegen Mittag starten wir dann. Die Tour wird am 26.09. mit der Heimreise enden wobei wir doch gerne ein paar Tage (?) auf der Insel verbringen möchten.

Unser Ziel möchten wir am Mittwoch, spätestens aber am Donnerstag erreichen und dann mal anständig Inselfeiern. Davon werde ich natürlich auch berichten.

Ich bin überzeugt, dass diese Woche eine richtig lustige Zeit wird an der Du mit diesem Blog ein wenig teilhaben kannst. Freue dich also mit uns, wir sind sicher keine Partykiller, und verfolge unseren Weg und diese Tortour ;-) mit uns gemeinsam.
Herzlich wilkommen bei den Jungs – bei uns Fünf!!!

Paddy